Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019!

Liebe Kunden, Partner, Agilisten und Digitalisierungswillige!

Vor wenigen Monaten erst bin ich mit der momentus digital GmbH gestartet. Wie bei jeder Neugründung, gab es unzählige to-dos: Handelsregister, Verträge, Versicherungen, Buchhaltung und Steuern, Büroräume, Website, Visitenkarten, SEO, Adwords, Posts an mein Netzwerk, Konferenzen und Seminare…

Aber erfreulicherweise haben sich auch erste Kunden für momentus digital interessiert und mir das Vertrauen geschenkt, was mich enorm gefreut hat!

Mit dem anstehenden Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel möchte ich kurz einmal durchatmen und in die Retrospektive gehen: Ja, der Wechsel aus der Konzern-Rolle hinein in die Selbstständigkeit und in die Digitalberatung war die Erfüllung eines Traums und genau das Richtige. Ich kann es kaum erwarten, in 2019 noch mehr Kunden bei der digitalen Transformation ihres Unternehmens zu unterstützen, am liebsten aus dem Mittelstand! Also fordern Sie mich gerne auch gegen Ihre bisherigen Beratungspartner heraus!

Anfang 2019 setze ich aber nicht nur die Kundenakquise, sondern auch den Aufbau meines Partnernetzwerks fort. Denn nur mit starken Partnern glaube ich ganzheitlich die vielschichtigen Anforderungen meiner Kunden erfüllen zu können. Schließlich kann ich zwar in einigen Bereichen, jedoch nicht in jeder Disziplin tiefe Detail-Expertise bieten. Was ich aber sehr gut kann, ist die richtigen Experten zu identifizieren, sie ins Boot zu holen, zu vermitteln und zu moderieren!

Ich freue mich auf die kommenden Weihnachtstage im Kreise der Familie und auf 2019. Ich hoffe das ergeht Euch / Ihnen genauso und es bleibt Zeit für einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Frohe Weihnachten und alles Gute für ein erfolgreiches neues Jahr 2019!

Euer / Ihr

 
Signatur_MB.png
 

Marco Benninghaus
momentus digital GmbH